Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: In Hauseinfahrt niedergeschlagen

Ludwigshafen (ots)

Polizeiinspektion Ludwigshafen 1

Am 27.01.2016, gegen 13 Uhr, wurde uns von einer Passantin eine verletzte Person in einer Hauseinfahrt in der Rubensstraße gemeldet. Weiter hatte sie zwei Männer gesehen, die fluchtartig aus dem Hof gerannt waren, sie vermutete einen Zusammenhang. Als die Polizisten vor Ort eintrafen, war von der verletzten Person zunächst keine Spur. Wenige Minuten später machte sich ein Ehepaar bemerkbar. Der 43-jährige Mann blutete im Gesicht. Er teilte mit, dass er den Hausmüll im Hof entsorgt hatte, als er plötzlich von hinten angegriffen, zu Boden gestoßen und mit Schlägen und Tritten traktiert worden war. Die Ehefrau des Verletzten hatte seine Schreie gehört und drei flüchtende Männer gesehen. Von den Tätern liegt derzeit keine Personenbeschreibung vor. Die Polizei wendet sich an die Öffentlichkeit mit der Frage, wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht, wer kann Hinweise zu den Männern geben. Sachdienliche Hinweise bitte an Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail kiludwigshafen1@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 28.01.2016 – 10:12

    POL-PPRP: Mini Cooper demoliert

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Am 27.01.2016, gegen 21 Uhr, beobachteten Zeugen einen Mann, der mit einem Gegenstand, vermutlich einem Hammer, einen BMW, Mini Cooper, Farbe schwarz in der Brandenburgerstraße demolierte. Der Mann zerschlug an dem Wagen alle Scheiben (Front, Heck und Seiten) ein. Der Täter wir wie folgt beschrieben: Mann, ca. 1,80m groß, schwarze Haare, kräftige Figur. Er war bekleidet mit einer braunen Lederjacke. Sachdienliche ...

  • 27.01.2016 – 15:49

    POL-PPRP: Tageswohnungseinbruch in Mutterstadt Hinweis aus der Bevölkerung

    Mutterstadt (ots) - Ein aufmerksamer Anwohner teilte, am 25.01.2016, gegen 17.50 Uhr, mit, dass im Medardusring in Mutterstadt ein Auto mit ausländischem Kennzeichen stehe. Aus diesem Wagen sah er zwei Personen aussteigen, diese hatten sich ihre Kapuzen übergezogen und sich vom Wagen entfernt. Diese Beobachtung beunruhigte den Mitteiler, weshalb er die Polizei ...

  • 27.01.2016 – 15:09

    POL-PPRP: Bewaffneter Mann führt Polizei zu Indooranlage

    Ludwigshafen (ots) - Bewaffneter Mann führt Polizei zu Indooranlage Weil ihm an einem Kiosk in der Leuschnerstraße die Ausgabe von Alkohol verweigert wurde, bewaffnete sich ein 53-Jähriger, am 26.01.2016, um 17:10 Uhr, mit einem Luftgewehr, kehrte zu dem Kiosk zurück und streckte die Waffe durch das offene Verkaufsfenster. Die 24-jährige Kioskbetreibrein reagierte sofort und ließ das Schiebenfenster nach unten auf ...