Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Schiedsrichter geschlagen, beschimpft, beleidigt und bedroht

Ludwigshafen (ots)

Am 22.11.2015, gegen 16:45 Uhr, wurde der Polizei eine Auseinandersetzung auf dem Fußballplatz in der Saarlandstraße gemeldet zwischen mehreren Personen des SV GW Ludwigshafen und des GSV Ellas Ludwigshafen. Als die Polizeibeamten eintrafen, hatte sich die Lage bereits beruhigt.

Aufgrund einer Schiedsrichterentscheidung kam es zu Unmut bei dem Gastverein GSV Ellas Ludwigshafen, in dessen Verlauf sich mehrere Spieler des Vereins um den 42-Jährigen Schiedsrichter sammelten. Aus der Gruppe heraus schlug dann zunächst ein 28-Jähriger dem Schiedsrichter mit der Faust in den Rücken und kurz danach schlug ihm noch ein 34-Jähriger gegen den Rücken. Zudem wurde er von dem Trainer der Mannschaft übelst beschimpft, beleidigt und bedroht. Daraufhin wurde das Spiel abgebrochen und die Spieler begaben sich in die nahegelegenen Umkleideräume. Da der 42-Jährige weitere Angriffe befürchtete, verständigte er die Polizei. Von den Beamten wurde er dann in die Umkleide begleitet. Danach verließ er die Örtlichkeit mit seinem Auto.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1203
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 23.11.2015 – 11:17

    POL-PPRP: Schlägerei im Musikpark

    Ludwigshafen (ots) - Am 22.11.2015, gegen 05:45 Uhr, wurde der Polizei eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen im Musikpark am Berliner Platz gemeldet. Als die Polizeibeamten eintrafen, war die Streitigkeit bereits durch Einschreiten der dortigen Sicherheitskräfte beendet worden. Ein 31-Jähriger gab an, unvermittelt von vier Männern geschlagen und am Boden liegend getreten worden zu sein, nachdem er sich mit einer unbekannten Frau unterhalten hatte. Nachdem nur ...

  • 22.11.2015 – 07:58

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) Flüchtender Ladendieb

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstagmittag kam es gegen 12.10 Uhr zu einem Ladendiebstahl im Waltzmühlcenter. Im dortigen real-Markt entwendete ein Mann Kaffeepads und flüchtete vor dem Ladendetektiv. Dieser verfolgte den Täter, verlor ihn aber im Bereich des Bahnhofs Mitte aus den Augen. Bislang unbekannte Passanten sollen noch versucht haben, den Mann auf der Flucht zu stoppen. Dummerweise verlor der Verdächtige sein ...

  • 22.11.2015 – 07:58

    POL-PPRP: (Ludwigshafen-Innenstadt) Verschmähter rastet aus

    Ludwigshafen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es am Berliner Platz zu einer Körperverletzung. Nachdem das allzu aufdringliche Werben eines 22-jährigen aus Frankenthal um eine gleichaltrige Frau aus Ludwigshafen in einer Diskothek am Berliner Platz nicht auf Gegenliebe gestoßen war, schlug er ihr wenig galant mit der Faust ins Gesicht. Als ihr ein Begleiter zu ...