Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Alkoholisierter Mofafahrer beleidigt Polizisten

Ludwigshafen (ots)

Ein 51-jähriger Ludwigshafener fiel am frühen Samstagmorgen gegen 02:00 Uhr einer Streifenwagenbesatzung auf, als er beim Versuch sein Mofa abzustellen zweimal mit selbigem umkippt, nachdem er zuvor vor dem Streifenwagen hergefahren war. Als die Beamten dem Mann helfen wollten, stellten sie starken Alkoholgeruch fest. Als der Mann zur Entnahme einer Blutprobe zur Dienststelle verbracht wurde, zeigte er sich aggressiv und beleidigte die eingesetzten fortwährend. Der Alkoholisierungsgrad des Mannes steht derzeit nicht fest, da ein freiwilliger Test abgelehnt wurde. Auf ihn warten nun Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheitsfahrt und Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 13.11.2015 – 09:13

    POL-PPRP: Mitarbeiter bei Betriebsunfall tödlich verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Am Mittwoch, den 11.11.2015, um 17:30 Uhr, kam ein 43-Jähriger bei einem Betriebsunfall auf einem Firmengelände im Industriegebiet in Mutterstadt ums Leben. Der Mann entlud gerade seinen LKW, als er von einem rückwärtsfahrenden Radlader erfasst und tödlich verletzt wurde. Die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Kriminalpolizei Ludwigshafen haben die Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung ...

  • 13.11.2015 – 09:13

    POL-PPRP: Diebstahl aus Pkw

    Ludwigshafen (ots) - Im Zeitraum von Mittwoch (11.11.2015), 22:30 Uhr bis Donnerstag (12.11.2015), 07.30 Uhr schlugen Unbekannte in der Burrweiler Straße die rechte Seitenscheibe eines geparkten Autos ein und entwendet den darin befindliche Geldbeutel. Die Polizei rät in diesem Zusammenhang dazu, Wertgegenstände nicht für jedermann sichtbar im Fahrzeug zu belassen. Wer diesbezüglich sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalinspektion ...

  • 13.11.2015 – 09:12

    POL-PPRP: Trickdiebstahl

    Ludwigshafen (ots) - Am 12.11.2015 gegen 16.30 Uhr sprach ein Unbekannter eine 79-Jährige Ludwigshafenerin an und gab an, dass in ihrer Wohnung ein Wasserrohrbruch wäre und er deswegen in diese müsste. Die Ludwigshafenerin wollte nicht alleine mit dem Unbekannten in ihre Wohnung und ging kurz zu einem Nachbarn. In dieser Zeit hatte die 79-Jährige ihren Rollator mit ihrer Handtasche vor der Wohnung stehen lassen. Mit ihrem Nachbarn schaute sie sich dann in der Wohnung um ...