Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Mädchen gerät mit Roller auf Fahrbahn und wird von Auto erfasst

Elmshorn: (ots)

Gestern Nachmittag, um 16.40 Uhr, ist ein 9-jähriges Mädchen mit dem Tretroller auf die Fahrbahn der Straße Langelohe geraten und ist dort von einem Auto erfasst worden.

Das Mädchen wurde verletzt, konnte aber mit den eingesetzten Polizisten sprechen und kam in ein Krankenhaus.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen hatte das Mädchen die Kontrolle über den Roller verloren und war plötzlich auf die Fahrbahn geraten. Der in Richtung Mühlendamm fahrende 67-jährige BMW-Fahrer konnte eigenen Angaben nach den Zusammenstoß trotz Ausweichversuch und Notbremsung nicht mehr verhindern.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg