Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Verkehrsunfall auf der B9

Speyer (ots)

Am 12.10.2023 gegen 06:40 Uhr touchierte eine 24-jährige Frau mit ihrem PKW aus unbekannten Gründen die Mittelschutzplanke auf der B9 in Fahrtrichtung Ludwigshafen zwischen den Anschlussstellen Schwegenheim Römerberg. Daraufhin verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr in das angrenzende Feld. Das Fahrzeug blieb dort liegen und musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Fahrzeugführerin blieb unverletzt. Allerdings entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro an ihrem Fahrzeug. Die Höhe des Sachschadens an der Schutzplanke steht noch nicht fest. Die Beamten sperrten kurzzeitig den rechten Fahrstreifen zur Gewährleistung einer sicheren Unfallaufnahme.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 13.10.2023 – 12:09

    POL-PDLU: Fahren ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

    Neuhofen (ots) - Am 12.10.2023, gegen 23:00 Uhr, wurde ein Pkw mit einem 28-Jährigen Fahrer kontrolliert. Dieser war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und nutze den Pkw ohne das Wissen des Halters. Im weiteren Verlauf der Kontrolle gab es Hinweise auf einen Drogenkonsum des Fahrzeugführers. Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht, dies hatte eine ...

  • 13.10.2023 – 12:08

    POL-PDLU: Verkehrskontrollen

    Schifferstadt (ots) - Im Rahmen der bundesweiten Kontrollwoche "sicher.mobil.leben - Rücksicht im Blick" wurden am 12.10.2023 im Dienstgebiet der Polizei Schifferstadt Verkehrskontrollen durchgeführt. Hierbei wurden 21 Fahrzeuge kontrolliert, wobei neun Gurtverstöße geahndet wurden. Entsprechende Ordnungswidrigkeitenverfahren wurden eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Schifferstadt Telefon: 06235 495-4209 (oder -0) E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de ...

  • 13.10.2023 – 12:07

    POL-PDLU: Mutterstadt

    Langfinger gesucht (ots) - Am gestrigen Mittag wurde aus einem privatem Pkw ein dreistelliger Bargeldbetrag entwendet. Der Pkw wurde durch einen 47-Jährigen auf einem Parkplatz eines Supermarkts für wenige Minuten abgestellt und verschlossen. Bisher unbekannte Täter entwendeten das Bargeld. Einbruchsspuren am Fahrzeug konnten nicht festgestellt werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Die Polizeiinspektion Schifferstadt bittet um Meldung möglicher Zeugen die ...