Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Simson unter Einfluss von Drogen gefahren

Blankenberg (ots)

Am gestrigen Abend gegen 22:00 Uhr kontrollierten Polizeibeamte ein Moped und dessen Fahrer in der Ortslage Blankenberg. Mit dem 16-Jährigen wurde ein Drogenvortest durchgeführt. Dieser verlief positiv auf Cannabis. In der Folge wurde der Mopedfahrer zum Zwecke einer Blutprobenentnahme ins Krankenhaus gebracht. Bei der Durchsuchung des 16-Jährigen und seines mitgeführten Rucksackes wurden geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden. Der 16-Jährige muss sich nun in einem Straf- sowie Ordnungswidrigkeitenverfahren verantworten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1504
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 25.08.2023 – 10:39

    LPI-SLF: Fahrzeug kommt von der Fahrbahn ab

    Saalfeld (ots) - Am gestrigen Nachmittag kam es in Saalfeld im Bereich der Abfahrt von der B281 in Richtung der Straße Mittlerer Watzenbach gegen 15:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 18-Jährige kam mit ihrem Pkw aus ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Dabei verletzten sich die Fahrerin und eine 17-jährige Beifahrerin leicht. Am ...

  • 24.08.2023 – 13:47

    LPI-SLF: Versuchter Trickbetrug

    Landkreis Sonneberg (ots) - Aktuell kommt es im Landkreis Sonneberg vermehrt zu versuchten Betrugshandlungen am Telefon. In den letzten Stunden wurden der Polizei dahingehend mehrere Fälle gemeldet. Die übliche Masche, wobei ein Familienangehöriger einen Unfall verursacht habe und nun eine Kaution fällig sei, wird häufig durch die unbekannten Betrüger verwendet. Deshalb rät die Polizei zur erhöhten Vorsicht. Sollten Sie von einem solchen Anruf betroffen sein, dann ...