Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Römerberg - PKW beschädigt

Römerberg (ots)

In der Nacht zum Samstag warf in Römerberg-Mechtersheim in der Friedensstraße ein unbekannter Täter*in mit einer Wodkaflasche die hintere Scheibe der Fahrerseite eines dort geparkten PKW ein. Die Flasche lag noch im Innenraum des PKW. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei Speyer unter der Telefonnummer 06232/137-0 oder per E-Mail pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 16.04.2023 – 12:44

    POL-PDLU: Speyer - Diebstahl aus PKW

    Speyer (ots) - Bislang unbekannter Täter*in schlug Samstagmittag gegen 15.30 Uhr einem auf der NATO-Straße in der Nähe der Walderholung geparkten PKW die Heckscheibe ein und entwendete zwei Handtaschen. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei Speyer unter der Telefonnummer 06232/137-0 oder per E-Mail pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen ...

  • 16.04.2023 – 12:42

    POL-PDLU: Speyer - Randalierer

    Speyer (ots) - Nachdem am Samstagmorgen gegen 08.00 Uhr einem 50-jährigen Mann in einem Einkaufsmarkt in der St.-German-Straße der Einlass untersagt wurde, weil gegen ihn ein Hausverbot bestand, warf er im Außenbereich eine Blumenauslage um. Ihm wurde von der Polizei ein Platzverweis erteilt. Um 12.30 Uhr belästigte derselbe Mann mehrere Passanten in der Maximilianstraße, indem er ihnen politische Gespräche aufdrängen wollte. Nachdem diese darauf nicht reagierten, ...

  • 16.04.2023 – 07:59

    POL-PDLU: Roller nach Diebstahl wieder aufgefunden

    Schifferstadt (ots) - In der Nacht von Freitag (14.04.2023) auf Samstag (15.04.2023) wurde ein in der Klappengasse abgestelltes Kleinkraftrad durch unbekannte Täter entwendet. Das Kleinkraftrad konnte schließlich am Folgetag in der Gartenstraße aufgefunden werden, wies jedoch Beschädigungen auf und war mit Öl übergossen worden, welches sich zuvor im Helmfach befand. Glücklicherweise floss dieses nicht in das ...