Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Geschädigter PKW nach Unfallflucht gesucht

Böhl-Iggelheim (ots)

Am 16.04.2022, gegen 11:45 Uhr parkte ein 40-jähiger Mann aus einer Parklücke auf einen Supermarktparkplatz aus und streifte dabei den neben ihm stehenden geparkten PKW. Erst zuhause bemerkte er den Streifschaden und meldete dies bei der Polizei. Bei dem geschädigten Fahrzeug soll es sich um einen dunklen Audi A 1 gehandelt haben. Die Polizei bittet den betroffenen Fahrzeughalter sich zu melden. Zeugen die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 22.04.2022 – 10:58

    POL-PDLU: Warnung vor betrügerischen Telefonanrufen

    Schifferstadt (ots) - Die Geschädigte erhielt am 21.04.2022 einen Anruf vom einem englisch sprechenden "Officer Robert Hernandez", welcher angeblich von der Bundespolizei Berlin sei. Er teilte ihr mit, dass mit ihren Personalien mehrere Krypto-Wallets erstellt worden wären. Außerdem sei unter ihrem Namen ein Auto angemietet worden, in dem jetzt mehrere Kilo Kokain aufgefunden wurden. Die Geschädigte wurde aufgefordert ...

  • 22.04.2022 – 09:53

    POL-PDLU: Speyer - Polizei warnt vor Betrügern am Telefon

    Speyer (ots) - Am vergangenen Donnerstag kam es wieder vermehrt zu betrügerischen Anrufen und Nachrichten. In einem Fall kam es auch zum Schadenseintritt. Vor allem tagsüber versuchen die Betrüger es mit vielfältigen Methoden. In vielen Fällen rufen die Betrüger zuhause an. Sie geben sich beispielsweise als Polizeibeamte aus und fragen zuerst danach, ob man in der Vergangenheit etwas über Einbrüche mitbekommen ...

  • 22.04.2022 – 09:52

    POL-PDLU: Speyer - Kontrollen im Stadtgebiet

    Speyer (ots) - Am 21.04.2022 wurden durch die Polizei Speyer zwei Kontrollstellen in der Auestraße durchgeführt. Dabei kontrollierten die Polizeibeamten und Polizeibeamtinnen zwischen 09:30 Uhr und 10:45 Uhr sowie zwischen 11:45 Uhr und 14:00 Uhr die Verkehrsteilnehmenden mit dem Schwerpunkt der Verkehrssicherheit. In der ersten Kontrollphase konnten die Einsatzkräfte ein Verstoß gegen die Gurtpflicht und zwei Mal ein ...