Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verhinderte Trunkenheitsfahrt

Böhl-Iggelheim (ots)

Durch einen Zeugen wurde eine betrunkene Frau auf dem Parkplatz des Niederwiesenweihers gemeldet, welche dort augenscheinlich Eintritt für Fahrzeuge verlangen würde. Die sichtliche alkoholisierte 52- jährige Dame teilte mit, dass sie die einfahrenden Verkehrsteilnehmer lediglich nach Kleingeld gefragt hätte und dies nur von wenig Erfolg gekrönt gewesen wäre. Sie hatte bei der Kontrolle ein Fahrrad neben sich stehen und teilte mit, dies nur geschoben zu haben. Da die Frau nicht fähig war einen freiwilligen Atemalkoholtest durchzuführen, wurde das Fahrrad vor Ort verschlossen abgestellt und der Schlüssel präventiv sichergestellt. Besucher die am 20.04.2022 gegen 14:00 Uhr durch die Dame nach einer Parkplatzgebühr gefragt wurden, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 21.04.2022 – 09:37

    POL-PDLU: Hanhofen - Fahrt unter Einfluss von berauschenden Mitteln auf E-Scooter

    Speyer (ots) - Am Mittwochabend um 21:15 Uhr konnte die Polizei Speyer in Hanhofen an den Gewerbewiesen einen E-Scooter einer Verkehrskontrolle unterziehen. Bei dem 19-jährigen Fahrer ergaben sich Anzeichen auf den Konsum von berauschenden Mitteln, weswegen mit ihm ein Drogentest durchgeführt wurde. Dieser ergab ein positives Ergebnis auf Cannabis. Die Weiterfahrt ...

  • 21.04.2022 – 09:36

    POL-PDLU: Römerberg - Einbruch in Lagerhalle

    Speyer (ots) - Über die Osterfeiertage kam es zu einem versuchten Einbruch In den Rauhweiden in Römerberg. Hierbei verschaffte sich der Täter Zugang zum Werksgelände und versuchte in eine Lagerhalle einzudringen. Dies gelang allerdings nicht, weshalb der Täter unverrichteter Dinge wieder abziehen musste. Die Polizei sucht nach Zeugenhinweisen. Wer hat in der Zeit vom 14.04.2022 bis zu, 20.04.2022 verdächtige ...

  • 20.04.2022 – 12:11

    POL-PDLU: Geflügel-Diebstahl geht in die Hose

    Waldsee (ots) - "Dann war da noch der Ladendieb den Hunger wohl zur Straftat trieb. Ein kaltes Huhn in die Hos´ er legte, wo durch Schwerkraft es zu Boden schwebte. Fix an Ort und Stell zurecht gerückt, schien die Tat schon fast geglückt, als der Detektiv erschien an seiner Seite, suchte er ohne Huhn das Weite. Auch wenn das Tier im Laden blieb, fehlt jede Spur vom Ladendieb." Eine Nahbereichsfahndung nach dem ...