Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Maikammer - Unbekannte beschädigen das Teehäuschen am Heiligenberg

POL-PDLD: Maikammer - Unbekannte beschädigen das Teehäuschen am Heiligenberg
  • Bild-Infos
  • Download

Maikammer (ots)

Über das zurückliegende Wochenende beschädigten Unbekannte das Teehäuschen am "Heiligenberg" bei Maikammer. Dabei wurde ein Regenabwasserrohr aus der Verankerung gerissen sowie die Fassade des Gebäudes mit Unrat beschmutzt. Zudem wurden Glasflaschen, Verpackungsmaterialien und sonstiger Müll hinterlassen. Von den vermutlichen Partygästen fehlt bislang jede Spur. Die Gesamtschadenshöhe liegt bei 500.- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Edenkoben unter der Rufnummer 06323 9550 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron


Telefon: 06323 955 100
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 15.02.2022 – 11:15

    POL-PDLD: Berg (Pfalz) - Ölspur zieht sich über die Kreisstraße

    Berg (Pfalz) (ots) - Berg (Pfalz); Am 14.02.22 konnte durch die Polizei gegen 07:00 Uhr eine größere Ölspur im Bereich der K20 festgestellt werden. Im Rahmen der Nachforschungen konnte das beschädigte Fahrzeug im Bereich der Grillhütte festgestellt werden. Der Verantwortliche gab an, dass er einen plötzlichen Schaden am Fahrzeug hatte und die Ölspur verursacht habe. Zur Reinigung der Straße musste eine Fachfirma ...

  • 15.02.2022 – 11:10

    POL-PDLD: Hagenbach - Zigarettenautomat entwendet

    Hagenbach (ots) - Hagenbach; In der Nacht vom 13.-14.02.22 wurde durch unbekannte Täter der Zigarettenautomat in der Habsburgerallee entwendet. Der oder die Täter müssen hierbei mit einem Trennschleifer den Automaten von der Halterung getrennt haben. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 Wörth am ...