Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Unfallflucht in Hochdorf-Assenheim - Tatfahrzeug gesucht

Hochdorf-Assenheim (ots)

Am frühen Samstagabend, 05.02.2022 gegen 19:20 Uhr, streifte ein Klein-Lkw mit Anhänger einen Pkw Hyundai I10, der am rechten Fahrbahnrand in der Neuen Straße geparkt war. Das Fahrzeug wurde auf der Fahrerseite beschädigt, Schadenshöhe ca. 900EUR. Bei dem flüchtigen Gespann soll es sich um einen Transporter gehandelt haben, der einen Anhänger gezogen habe, auf dem wiederum ein Pkw transportiert worden sei. Das Gespann sei in Richtung Haßlocher Straße unterwegs gewesen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter 06235 495-0 oder per Email an pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 06.02.2022 – 12:00

    POL-PDLU: In Waldsee unter Betäubungsmitteleinfluss mit dem Roller unterwegs

    Waldsee (ots) - Am Samstagnachmittag, 05.02.2022 gegen 16:30 Uhr, kontrollierte eine Funkstreife der Polizei den Fahrer eines Motorrollers, Grund: Der Mann hatte den Kinnriemen seines Schutzhelmes nicht geschlossen, was genauso zu werten ist, wie wenn er gar keinen Helm getragen hätte. Bei der Kontrolle stellten die Beamten jedoch zudem Auffälligkeiten fest, die auf ...

  • 06.02.2022 – 11:58

    POL-PDLU: Dreist das Handy aus der Hosentasche gestohlen

    Schifferstadt (ots) - Am Samstagnachmittag, 05.02.2022 gegen 16:50 Uhr, habe ein 17-Jähriger die S-Bahn am Haltepunkt Schifferstadt-Süd verlassen wollen (er sei aus Rtg. Mannheim gekommen), als plötzlich ein unbekannter Fahrgast ihm sein Smartphone aus der Hosentasche gezogen habe. Dem Geschädigten sei dies sofort aufgefallen und er habe den Täter zur Rede gestellt. Dieser habe ihn jedoch lediglich aufgefordert, ...

  • 06.02.2022 – 11:56

    POL-PDLU: Wieder versuchte Betrügereien per Telefon in Mutterstadt / Altrip

    Mutterstadt / Altrip (ots) - Sowohl am Freitag (04.02.2022) als auch am Samstag (05.02.2022) kam es im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Schifferstadt zu Betrugsversuchen am Telefon: In Mutterstadt habe ein falscher Polizeibeamter einem 93-Jährigen weiszumachen versucht, er rufe wegen einer vermeintlichen Bestellung an, woraufhin der Senior sofort das Gespräch ...