Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Mutterstadt) Mann zieht sich auf der Straße aus

Mutterstadt (ots)

Am gestrigen Morgen, gegen 08:40 Uhr, gingen bei der Polizeiinspektion Schifferstadt mehrere Notrufe über einen herumschreienden Mann im Medardusring ein. Laut einer Mitteilerin habe der Mann kurzzeitig sein T-Shirt und seine Hose auf der Straße ausgezogen. Nachdem sich der Mann wieder angezogen hatte, schlug dieser auf die Motorhaube und Seitenscheibe eines geparkten PKWs ein. Ein Sachschaden entstand hierbei nicht. Hiernach randalierte der 28-Jährige in einem nahegelegenen Supermarkt. Hierdurch ging eine Flasche zu Bruch. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Da sich der Mann offensichtlich in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wurde dieser in ein Krankenhaus mit psychiatrischer Behandlung verbracht und dort einem Arzt vorgestellt. Ermittlungen wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 26.01.2022 – 15:41

    POL-PDLU: (Schifferstadt) Geschwindigkeitsüberwachung

    Schifferstadt (ots) - Am 25.01.2022, zwischen 09:30 Uhr - 14:30 Uhr, wurden im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Schifferstadt Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Auf der K30 zwischen Schifferstadt und Waldsee wurden 10 Verstöße, auf der L524 zwischen Schifferstadt in Richtung Mutterstadt (Höhe Parkplatz Große Erde) 7 Überschreitungen und auf der L454 von Schifferstadt in Richtung Speyer (Höhe Einmündung ...

  • 26.01.2022 – 11:39

    POL-PDLU: Schockanrufe von falschen Söhnen und falschen Polizeibeamten

    Speyer (ots) - Betrügerische Anrufe erhielten am Dienstag gegen 17:00 Uhr ein 82-Jähriger sowie eine 80-Jährige aus Speyer. Nachdem sich die Männer am Telefon als Söhne der beiden Senioren ausgegeben und behauptet hatten, einen Fahrradfahrer überfahren zu haben, wurde das Gespräch an einen vermeintlichen Polizisten weitergeleitet. Um eine angebliche Haftstraße ...