Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Zwei Mal Kennzeichendiebstahl - Zeugen gesucht

POL-PDLU: Zwei Mal Kennzeichendiebstahl - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (Pfalz) (ots)

Am 07.08.2021 kam es im Zeitraum von etwa 07 - 16 Uhr zu einem Diebstahl des hinteren KFZ-Kennzeichens an einem PKW der Marke Peugeot, welcher durch seinen Besitzer in der Hammstraße am Bahnhof Süd in Frankenthal abgestellt worden war.

In der Nacht vom 06.08.2021 auf den 07.08.2021 kam es zu einem Diebstahl beider KFZ-Kennzeichen eines PKW der Marke Renault, welcher durch seinen Besitzer auf dem Parkplatz der Sporthalle Am Kanal in Frankenthal abgestellt worden war.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Bindewald, POK
Polizeiinspektion Frankenthal
Telefon: 06233/313-0
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 07.08.2021 – 08:33

    POL-PDLU: Speyer - Trunkenheitsfahrt

    Speyer (ots) - Am Freitag, kurz vor Mitternacht, sollte ein PKW in der Industriestraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen werden. Nach Einschalten der Anhaltesignale am Funkstreifenwagen beschleunigte der PKW zunächst, konnte jedoch in der Geibstraße zum Anhalten bewegt werden. Bei Annäherung an das Fahrzeug konnten die Beamten beobachten, wie der Fahrzeugführer versuchte, bereits geleerte Alkoholika im ...

  • 06.08.2021 – 13:17

    POL-PDLU: (Schifferstadt) Unfall mit verletzter Radfahrerin

    Schifferstadt (ots) - Am Donnerstagmorgen, gegen 07:50 Uhr, bog eine 42-jährige Autofahrerin von der Salierstraße in die Kugelfangstraße ab. Hierbei stieß die Frau mit einer in der Kugelfangstraße in Richtung der Einmündung zur Salierstraße fahrenden 52-jährigen Radfahrerin zusammen. Durch den Sturz zog sich die Radfahrerin, welche keinen Helm trug, leichte Verletzungen an der Hand, sowie eine Platzwunde am Kopf ...