Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Böhl-Iggelheim) Alkoholisierter Mann schläft in Pkw

Böhl-Iggelheim (ots)

Die Polizei ist am Donnerstagnachmittag gegen 17:00 Uhr auf den Parkplatz der Gemeindeverwaltung gerufen worden, weil ein Passant einen in einem geparkten Pkw schlafenden Mann entdeckt hat. Der Passant machte sich Sorgen, dass der Mann eventuell alkoholisiert sei und nach dem Aufwachen wegfahren könnte. Bei der Überprüfung fiel den Beamten neben mehreren Wasserflaschen auch eine fast leere Schnapsflasche auf. Der inzwischen aufgewachte 35-Jährige gab an, dass sein Fahrzeug nicht fahrbereit sei und er auf einen Bekannten warte, der ihm Ersatzteile vorbeibringen würde. Da der Mann einen leicht unsicheren Gang hatte und auf Nachfrage auch Alkoholkonsum einräumte, haben die Beamten aus präventiven Gründen den Fahrzeugschlüssel vorläufig sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 28.05.2021 – 09:03

    POL-PDLU: Unbekannten brechen in Geschäftsräume ein- Zeugen gesuucht

    Speyer (ots) - Bargeld in Höhe eines niedrigen zweistelligen Betrages haben Unbekannte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aus einem Geschäft in der Gutenbergstraße gestohlen. Ein weiterer Einbruchversuch, eventuell in der gleichen Nacht, fand in eine Büroräumlichkeit in der Mühlturmstraße statt. Hier kam es zwar zu keinem Diebstahl, allerdings entstand bei ...

  • 27.05.2021 – 14:20

    POL-PDLU: (Waldsee) Spritztour mit unbefugt benutztem Motorroller

    Waldsee (ots) - In der Albert-Einstein-Allee sollte am Mittwoch, 26.05.2021, gegen 20:45 Uhr, ein Rollerfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der Fahrer hielt zunächst an, beschleunigte sodann jedoch und versuchte zu flüchten. Eine Polizeistreife verfolgte den Roller durch mehrere Straßen, bis der Fahrer schließlich auf einem Feldweg gestellt werden konnte. Der 14-Jährige war altersbedingt nicht im Besitz ...