Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Suche nach Unfallverursacher (03/0206) 17.01.2021, 01:00 Uhr

Speyer, Waldseer Straße/Spaldinger Straße (ots)

Vermutlich aufgrund der Witterung verlor ein bislang noch unbekannter Verkehrsteilnehmer im Kreuzungsbereich Waldseer Straße/Spaldinger Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einer vor Ort befindlichen Lichtzeichenanlage. Der Fahrer verließ anschließend die Örtlichkeit, ohne sich seiner Verantwortung zu stellen. An der Lichtzeichenanlage, die teilweise zu Boden gerissen wurde, entstand ein bislang noch nicht zu beziffernder Sachschaden. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Speyer unter der Tel. 06232-1370 oder per E-Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 17.01.2021 – 08:58

    POL-PDLU: Straßenverkehrsgefährdung (27/1538) 16.01.2021, 14:55 Uhr

    Speyer, Bundesstraße 9 (ots) - Einen Fremdschaden von circa 4500 Euro verursachte ein 47-jähriger Mann aus dem Rhein-Pfalz-Kreis bei einem Verkehrsunfall auf der B9, bei dem er jedoch unverletzt blieb. Der Mann befuhr am Samstagnachmittag die Bundesstraße von Speyer kommend in Richtung Ludwigshafen. Vermutlich aufgrund eines sogenannten Sekundenschlafs kam er nach ...

  • 16.01.2021 – 12:05

    POL-PDLU: Kontrollstelle im Stadtgebiet 15.01.2021, 20:50 - 21:39

    Speyer (ots) - Am St.- Guido- Stifts- Platz in Speyer wurden am 15.01. zwischen 20:50 - 21:40 Uhr zehn Fahrzeuge kontrolliert. Hier leiteten die Polizeibeamten gegen fünf Verkehrsteilnehmer ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen nicht mitgeführter Gegenstände bzw. Dokumente ein. Weiterhin wurde diesen 5 Verkehrsteilnehmern ein Mängelbericht ausgehändigt. ...

  • 16.01.2021 – 12:03

    POL-PDLU: Einbruchsdiebstahl in Wohnmobil 15.01.2021, 19:30 Uhr

    Otterstadt (ots) - Am 15.01.2021 gegen 19:30 Uhr kam es in Otterstadt erneut zu einem Diebstahl aus einem Fahrzeug. In der Mannheimer Straße wurde an einem Wohnmobil die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und das Fahrzeug anschließend durchwühlt. Es wurden Alkoholika, sowie ca. 50EUR Bargeld entwendet. Bereits im Zeitraum vom 12.01.- 14.01. kam er zu insgesamt sechs Einbrüchen in Fahrzeuge. Rückfragen bitte an: ...