Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Schifferstadt (ots)

Am Freitagabend, dem 07.08.2020, kam es in der Bleichstraße gegen 22.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer zu Fall kam und leicht verletzt wurde. Hinsichtlich des genauen Unfallherganges machte der Radfahrer widersprüchliche Angaben, weshalb dieser nicht abschließend geklärt werden konnte. Da bei dem Mann ein Atemalkoholwert von 2,15 Promille festgestellt werden konnte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Schifferstadt zu wenden. Tel. 06235 / 495-0 oder per Mail an pischifferstadt@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 08.08.2020 – 12:08

    POL-PDLU: Speyer - Exhibitionist Freitag, 07.08.2020, 09:30 Uhr

    Speyer (ots) - Eine Begegnung der unangenehmen Art hatte am frühen Freitagvormittag eine 33-jährige Dame als sie auf dem Domplatz spazieren ging. Hier wurde sie nämlich von einem Mann angesprochen und als sie sich zu ihm umdrehte entblößte dieser unmittelbar sein Geschlechtsteil. Bei einer sofortigen Fahndung konnte der 36-jährige Beschuldigte aufgrund der Personenbeschreibung von einer Streife im Innenstadtbereich ...

  • 08.08.2020 – 07:26

    POL-PDLU: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Fahrradfahrer

    Frankenthal (Pfalz) (ots) - Am 07.08.2020 gegen 12:15Uhr befährt eine 52-jährige Frau aus Bobenheim-Roxheim mit ihrem Fahrrad den Foltzring von der Wormser Straße kommend in Fahrtrichtung Elisabethstraße. Derweil sitzt ein 18-jähriger PKW-Fahrer aus Bobenheim-Roxheim in seinem ordnungsgemäß in Längsaufstellung geparkten PKW im Foltzring. Als die Fahrradfahrerin an dem Pkw vorbeifährt, öffnet der PKW-Fahrer, ohne ...