Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Fahrradfahrer verletzt (48/0906) 09.06.2020

Speyer (ots)

Am Dienstag kam es in den frühen Abendstunden, in der Franz-Kirrmeier-Straße, in Speyer, zu einem Verkehrsunfall. Eine 54-jährige PKW-Fahrerin fuhr aus dem Gelände eines Kraftfahrzeughandels heraus, um in die Franz-Kirrmeier-Straße einzufahren. Dabei übersah sie einen von rechts kommenden, bevorrechtigten, 64-jährigen Fahrradfahrer. Es kam zum Unfall und der Fahrradfahrer stürzte zu Boden. Der Mann wurde verletzt und musste zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus verbracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 10.06.2020 – 09:35

    POL-PDLU: Speyer - 25 Fahrzeuge kontrolliert (04/1006) 10.06.2020

    Speyer (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde im Rahmen einer 1,5 stündigen Kontrollstelle in der Wormser Landstraße, in Speyer, 25 Fahrzeuge kontrolliert. Dabei stellten die Beamten 7 Verstöße wegen defekten Beleuchtungseinrichtungen fest, 2 Gurtverstöße, in je einem Fall wurde die Warnweste, der Verbandkasten und das Warndreieck nicht mitgeführt. Einmal war die fällige Hauptuntersuchung um mehr als ...

  • 09.06.2020 – 14:20

    POL-PDLU: (Waldsee) Gasaustritt

    Waldsee (ots) - Am Dienstag, 09.06.2020, wurde gegen 11:15 Uhr bei Bauarbeiten in der Neuhofener Straße versehentlich eine Gasleitung beschädigt. In der Folge kam es zum Gasaustritt, der behoben werden konnte. Es kam zu keinem Personenschaden. Neben einer Polizeistreife war unter anderem auch die Feuerwehr und Mitarbeiter eines Gasunternehmens vor Ort im etwa einstündigen Einsatz. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Polizeiinspektion Schifferstadt Telefon: ...