Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Waldsee) Gasaustritt

Waldsee (ots)

Am Dienstag, 09.06.2020, wurde gegen 11:15 Uhr bei Bauarbeiten in der Neuhofener Straße versehentlich eine Gasleitung beschädigt. In der Folge kam es zum Gasaustritt, der behoben werden konnte. Es kam zu keinem Personenschaden. Neben einer Polizeistreife war unter anderem auch die Feuerwehr und Mitarbeiter eines Gasunternehmens vor Ort im etwa einstündigen Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-4950
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 09.06.2020 – 11:50

    POL-PDLU: Speyer - Kleinkraftradfahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs (28/0806)

    Speyer (ots) - 08.06.2020, 11:55 Uhr Am Montagmorgen kontrollierte eine Polizeistreife in der Industriestraße einen 34jährigen Mann aus Schifferstadt, der auf einem Kleinkraftrad unterwegs war. An dem Kleinkraftrad war ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2014 angebracht, weswegen ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz ...

  • 09.06.2020 – 11:49

    POL-PDLU: Speyer - Schmuck verkauft und Geld entwendet (32/0806)

    Speyer (ots) - 08.06.2020, 11:00 - 12:00 Uhr Am Montagvormittag, zwischen 11:00 und 12:00 Uhr, wurde ein 91-Jähriger auf dem Parkplatz eines Discounters in der Iggelheimer Straße von einem unbekannten Täter angesprochen, welcher ihm Schmuck zum Verkauf anbot. Der Geschädigte wählte zwei Schmuckstücke aus und bezahlte diese. Zu Hause bemerkte er dann, dass dabei ...