Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Zeugen gesucht 29.05.20, 22:00 Uhr- 30.05.20, 06:30 Uhr

Speyer (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die sich in der Nacht vom 29.05.2020 auf 
den 30.05.2020 in einer Privatparzelle am Wammsee aufgehalten haben 
sollen. 
Zwischen 22:00- 06:30 Uhr betrat eine unbekannte Person einen 
nahegelegenen Reiterhof und vertauschte das Futter eines Pferdes. Das
Pferd erlitt in der Folge eine Verletzung am Maul. 
Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Speyer telefonisch 
unter 06232/137-101 oder per E-Mail unter  pispeyer@polizei.rlp.de 
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-0
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 31.05.2020 – 11:38

    POL-PDLU: Auf Diebestour in der Innenstadt unterwegs

    Speyer (ots) - Am 29.05.20 entwendete eine 60- jährige Speyerin in einem Drogeriemarkt auf der Maximilianstraße mehrere Flaschen Parfüm. Hierbei wurde sie jedoch von einem Mitarbeiter der Drogerie beobachtet und konnte am Verlassen des Geschäftes gehindert werden. Bei der anschließenden Durchsuchung konnten in der Handtasche der Dame weitere Kosmetikartikel aufgefunden werden. Wie sich im Laufe der Ermittlungen ...

  • 31.05.2020 – 11:36

    POL-PDLU: Unfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

    Dudenhofen (ots) - Am 30.05.20 gegen 19:30 Uhr kam es zu einem folgenreichen Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Harthausen und Dudenhofen. Ein 20- jähriger Fiat Fahrer wollte nach links in ein Gewerbegebiet abbiegen und übersah hierbei einen geradeausfahrenden 68- jährigen Motorradfahrer. Zunächst konnte der Motorradfahrer noch in einen Grünstreifen ausweichen, verlor jedoch in der Folge die Kontrolle über ...