Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

01.05.2020 – 09:17

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Hexennacht verlief ruhig, lediglich einmal Fahren unter Drogeneinfluss

Speyer (ots)

01.05.2020, 02:15 Uhr

Bei einer Verkehrskontrolle eines VW Golf in der Industriestraße in der Hexennacht, die ansonsten ruhig verlief, konnte bei einer 30ährigen Fahrerin aus Speyer Anzeichen von vorherigem Drogenkonsum festgestellt werden. Ein angebotener Urin-Test konnte nicht durchgeführt werden, daraufhin wurde ihr die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell