Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Fahrt unter Drogeneinfluss beendet Sonntag, 04/0812

Speyer (ots)

Ein 24-jähriger Autofahrer aus Speyer wurde am frühen Sonntagmorgen, 08.12.2019, 03:10 Uhr, durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Speyer in der Bahnhofstraße kontrolliert. Dabei konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden, die durch einen positiven Urintest bestätigt wurden.

Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwartet ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Führen eines Kraftfahrzeugs unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-101 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 08.12.2019 – 10:54

    POL-PDLU: Einbruch in Handywerkstatt - hoher Sachschaden - Zeugen gesucht 18/0712

    Speyer (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Freitag, 06.12.2019 22:30 Uhr - auf Samstag, 07.12.2019, 02:00 Uhr in eine Werkstatt in Speyer-West ein, die elektronische Geräte, u.a. Handys annimmt und repariert. Die beiden Täter drangen durch die Eingangstür in das Geschäft ein und verursachten einen hohen Sachschaden im vierstelligen Bereich. ...

  • 08.12.2019 – 10:49

    POL-PDLU: Ölspur führt zur Täterermittlung 01/0812 Samstag, 07.12.2019, 22:30 Uhr

    Speyer (ots) - Ein 76-jähriger Mann aus Dudenhofen hatte sein Auto auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Speyer-West abgestellt und einen Spaziergang unternommen. Als er zurückkam, stellte er fest, dass der Parkplatz mit einer Schranke geschlossen war und er diesen auf normalem Wege nicht mehr verlassen konnte. Daher fuhr er mit seinem Auto über einen angrenzenden ...

  • 08.12.2019 – 08:33

    POL-PDLU: Betrunken auf gestohlenem Fahrrad

    Altrip (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine randalierende Person in der Moltkestraße gemeldet, die nach kurzer Suche in der Ludwigstraße auf einem Fahrrad einer Kontrolle unterzogen werden konnte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,17 Promille. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass das Fahrrad nicht dem 24-Jährigen gehört, sondern von ihm in derselben Nacht entwendet wurde. Den ...