Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verkehrsunfall und keinen Führerschein

Böhl-Iggelheim (ots)

Am Freitagmittag kam es auf der L528 in Fahrtrichtung Speyer zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Die Fahrerin eines Citroen und der Fahrer eines Dacia hielten kurz vor der Kläranlage verkehrsbedingt bis zum Stillstand an. Dies übersah ein 40-jähriger Fahrer eines VW Polo, der auf den Dacia auffuhr, wodurch dieser auf den Citroen geschoben wurde. Der Polo und der Dacia waren aufgrund des Schadens nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Da auch noch Betriebsstoffe ausliefen, wurde die Feuerwehr hinzugeholt. Im Verlauf der Unfallaufnahme wurde bekannt, das der 40-jährige Unfallverursacher nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Aufgrund dessen erwartet den Mann nun eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235- 4950
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 08.12.2019 – 08:31

    POL-PDLU: Betrügerische Anrufe

    Waldsee/Limburgerhof (ots) - Anrufe von einer angeblichen Nichte mit Geldnot bekamen am Wochenende eine 76-Jährige aus Waldsee und eine 77-Jährige aus Limburgerhof. In beiden Fällen wurde das Gespräch beendet, ohne das es zu einem Schaden kam. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Schifferstadt Telefon: 06235- 4950 E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen Pressemeldungen der Polizei ...

  • 07.12.2019 – 12:36

    POL-PDLU: Speyer - Spiegelabtreter festgenommen

    Speyer (ots) - 06.12.2019, 20.00 Uhr. Ein 27-jähriger Mann aus Speyer hatte auf dem St.-Guido-Stifts-Platz bei zwei geparkten PKWs jeweils einen Außenspiegel abgetreten und bei einem abgestellten Fahrrad den Reifen beschädigt. Einen 55-jährigen Passanten aus Speyer, der ihn auf dieses Verhalten angesprochen hatte, hatte er vom Fahrrad gestoßen. Die Polizeistreife, welche mit Schutzmaßnahmen für eine Veranstaltung ...