Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Altstadtfest am Freitag

Speyer (ots)

Gegen Mitternacht schlug nach vorangegangenem Streit ein 46-jähriger Mann mit der Faust ins Gesicht seines 55-jährigen Kontrahenten und flüchtete. Durch Polizeikräfte wurde er jedoch identifiziert.

Gegen 01.00 Uhr wurden Polizeibeamte auf dem Domplatz durch einen 17-jährigen Jugendlichen lautstark durch das Akronym "ACAB" beleidigt. Dies ist die gängige Abkürzung für "All Cops are Bastards".

Um 02.20 Uhr gerieten in der Widdergasse ein 26- und ein 30-jähriger Mann in Streit, welcher auch hier in einem Faustschlag ins Gesicht des Älteren der beiden seinen Höhepunkt fand.

Um 03.00 Uhr trat in der Hasenpfuhlstraße ein 29-jähriger Mann einen Stehtisch kaputt.

In allen Fällen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 07.09.2019 – 13:02

    POL-PDLU: Speyer - Unfall aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit

    Speyer (ots) - 06.09.2019, 23.09 Uhr. Der 33-jährige Fahrer eines Mercedes befuhr die Lindenstraße mit nicht angepasster Geschwindigkeit in Richtung Karl-Leiling-Allee. In der Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte rechts von der Fahrbahn mit dem dortigen Anwesen. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 25.000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...

  • 07.09.2019 – 13:00

    POL-PDLU: Dudenhofen - PKW-Aufbruch

    Dudenhofen (ots) - In der Nacht zum Freitag wurde ein Mercedes-Transporter in der Johann-Walter-Straße aufgebrochen und durchwühlt. Entwendet wurde ein Elektrogerät. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge in diesem Bereich bitte an die Polizei Speyer unter der Tel.-Nr. 06232/1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion ...

  • 07.09.2019 – 12:59

    POL-PDLU: Speyer - Unfall mit verletztem E-Bike-Fahrer

    Speyer (ots) - 06.09.2019, 08.20 Uhr. In der Iggelheimer Straße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einer 49-jährigen E-Bike-Fahrerin, die den Radweg befuhr, und einer 50-jährigen PKW-Fahrerin, die auf den Lidl-Parkplatz abbiegen wollte und hierbei die E-Bike-Fahrerin übersah. Die Bikerin wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden beträgt ca. 3.000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen ...