Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Angetrunken Auto gefahren

Speyer (ots)

Am frühen Samstagmorgen kontrollierte die Funkstreife in der 
Herdstraße einen 25-jährigen Autofahrer. Dabei wurde Alkoholgeruch 
festgestellt. Ein anschließend durchgeführter Alkotest bestätigte den
Verdacht.
Ein danach auf der Dienststelle durchgeführter Atemalkoholtest ergab 
dann einen Wert von 0,72 Promille.  Zu viel um ein Fahrzeug noch 
sicher führen zu können.
Gegen den jungen Mann wurde eine entsprechende 
Ordnungswidrigkeitenanzeige vorgelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 17.08.2019 – 09:48

    POL-PDLU: Speyer - Fehler beim Ausparken

    Speyer (ots) - Am Freitagmorgen parkte ein 28-jähriger Mann aus Waghäusel auf dem Parkplatz einer Bäckereifiliale in der Landauer Straße rückwärts aus. Dabei war er einen Moment unachtsam und übersah ein just in diesem Moment hinter seinem Fahrzeug vorbeifahrendes Kleinkraftrad. Es kam zum Zusammenstoß wodurch Kradfahrer und Sozia zu Boden stürzten. Der 17-jährige Mofafahrer verletze sich nur leicht, seine ...

  • 16.08.2019 – 13:09

    POL-PDLU: (Schifferstadt) Schulwegüberwachung zu Beginn des neuen Schuljahres

    Schifferstadt (ots) - Seit dieser Woche läuft in Rheinland-Pfalz das neue Schuljahr. Am Dienstag sind hunderte Jungen und Mädchen in die erste Klasse gekommen und drücken seitdem die Schulbank. Beamte der Polizeiinspektion Schifferstadt haben nun schon die ganze Woche die neuen Erstklässler aber auch die "alten Hasen" auf dem Weg zur Schule unterstützt. An allen ...