Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Jugendliche nach Ruhestörung geflüchtet

Altrip (ots)

Am Samstagabend, gegen 23:00 Uhr, wurde durch Anwohner ruhestörender Lärm, ausgehend von mehreren Jugendlichen hinter dem Sportplatz gemeldet. Als die Polizei vor Ort eintraf, konnten mehrere Jugendliche erblickt werden, welche gerade mit Fahrrädern in verschiedene Richtungen flüchteten. Auf dem Skate-Platz konnten zwei Rucksäcke im Gebüsch aufgefunden werden. In einem Rucksack befand sich unter anderem ein Haustürschlüssel mit einem weißen Kreuz als Anhänger.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-255 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 28.07.2019 – 09:54

    POL-PDLU: Gleich zwei Geldbeuteldiebstähle aus Einkaufswagen

    Böhl-Iggelheim/ Schifferstadt (ots) - Am Samstag, den 27.07.2019, wurde einer 78-jährigen Kundin in einem Supermarkt in Böhl-Iggelheim der Geldbeutel aus dem Einkaufswagen entwendet. Diesen verstaute sie in einem mittels Reißverschluss geschlossenen Korb, der wiederum im Einkaufswagen stand. Gegen 15:15 Uhr kam es zu einem gleichgelagerten Diebstahl in ...

  • 28.07.2019 – 09:52

    POL-PDLU: Trunkenheitsfahrt mit 1,75 Promille

    Schifferstadt (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde durch einen Angehörigen der Feuerwehr ein sehr langsam fahrendes Fahrzeug gemeldet. Der Fahrer sei zudem Schlangenlinien gefahren. Das Fahrzeug wurde vom Mitteiler bis zu einer Firma in Schifferstadt verfolgt. Der Fahrer wurde durch die eingesetzten Beamten kontrolliert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,75 Promille. Der 42-jährige Autofahrer gab an, nur zwei ...

  • 28.07.2019 – 09:50

    POL-PDLU: Wertgegenstände aus dem offenen PKW entwendet

    Limburgerhof (ots) - Am Freitagabend, gegen 18:30 Uhr, war der Geschädigte in der Brunckstraße gerade dabei, seine Einkäufe ins Haus zu tragen, als unbekannte Täter die Gelegenheit nutzten und aus dem Fahrzeuginneren die Geldbörse und einen Schlüsselbund entwendeten. Die Geldbörse war von außen sichtbar auf dem Ablagefach über dem Armaturenbrett abgelegt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt ...