Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

09.06.2019 – 12:44

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Sachbeschädigung an Motorrad

Speyer (ots)

09.06.2019, 04.00 Uhr. Ein augenscheinlich Jugendlicher hat in der Mühlturmstraße ein Motorrad umgeworfen, welches dadurch beschädigt wurde. Anschließend ist er davongerannt. Dies wurde von einem Zeugen beobachtet. Der Schaden wird auf etwa 350 Euro beziffert. Der Jugendliche war bekleidet mit rotem Pullover und blauen Jeans. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Speyer unter der Tel.-Nr. 06232/1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell