Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

09.06.2019 – 12:36

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Otterstadt - Trunkenheitsfahrt

Otterstadt (ots)

09.06.2019, 01.50 Uhr. Der 30-jährige Fahrer eines PKW wurde in der Nemeterstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem er den Beamten durch unsichere Fahrweise auffiel. Bei der Kontrolle wurde Alkoholgeruch festgestellt. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,55 Promille. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Dem Fahrer wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell