Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Speyer) Trunkenheit im Straßenverkehr

Speyer (ots)

19.04.2019 - 03.05 Uhr~ Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am frühen Freitagmorgen in der Bahnhofstraße ein Opel Astra mit Speyerer Kennzeichen kontrolliert. Bei dem 48-jährigen Fahrer konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab dann auch einen Wert von stolzen 1,74 Promille. Daher wurde der Führerschein beschlagnahmt und auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Der Mann muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen