Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

18.04.2019 – 09:22

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Bobenheim-Roxheim - Schulwegüberwachung an Rheinschule

POL-PDLU: Bobenheim-Roxheim - Schulwegüberwachung an Rheinschule
  • Bild-Infos
  • Download

Bobenheim-Roxheim (ots)

Am 17.04.19 wurde im Zeitraum von 07:40 Uhr bis 08:15 Uhr der Schulverkehr im Bereich der Rheinschule in Bobenheim-Roxheim kontrolliert. Insgesamt waren zwei Kinder im Eltern-Pkw gar nicht gesichert und ein weiteres Kind wurde auf dem Gepäckträger eines Fahrrades zur Schule transportiert. Ein Elternteil war außerdem selbst nicht angeschnallt. Insgesamt hatten die eingesetzten Beamten sieben Mal Grund zur Beanstandung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Vanessa Reinhard
Sachbereich Einsatz / Verkehr
Telefon: 06233-313-216
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell