Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

18.04.2019 – 09:22

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Frankenthal) - Kleinkraftradfahrer ohne Fahrerlaubnis gestürzt

POL-PDLU: (Frankenthal) - Kleinkraftradfahrer ohne Fahrerlaubnis gestürzt
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Am gestrigen Tag verlor gegen 12:45 Uhr ein 28-jähriger Frankenthaler im Albrecht-Dürer-Ring beim Überfahren einer Kanalabdeckung die Kontrolle über sein Kleinkraftrad (50ccm) und verletzte sich beim anschließenden Sturz am Bein. Zu all dem Übel stellte sich bei der Unfallaufnahme heraus, dass der Unfallverursacher nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Er muss sich nun strafrechtlich verantworten. Zu einem Fremdschaden kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Vanessa Reinhard
Sachbereich Einsatz / Verkehr
Telefon: 06233-313-216
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen