Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

17.04.2019 – 13:11

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Schifferstadt) Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Schifferstadt (ots)

Am Dienstagmorgen gegen 07:40 Uhr kam es auf der L 532 an der Einmündung zur L 454 zu einem Verkehrsunfall, bei dem beide Beteiligten verletzt wurden. Ein 37-jähriger Autofahrer kam aus Richtung Dannstadt-Schauernheim. An der Einmündung zur L 532 wollte er nach rechts abbiegen. Dabei übersah er jedoch die von links kommende 29-jährige Autofahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrer sind dabei leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus worden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die L 532 musste kurzfristig voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung