Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Schwere Kollision auf der Asbrucher Straße - Velbert / Wülfrath - 1902128

Mettmann (ots) - Am Montagabend des 18.02.2019, gegen 17.50 Uhr, befuhr ein 31-jähriger Mann aus Wuppertal, ...

POL-PB: Schneematsch - Junge Fahrerin überschlägt sich

Lichtenau (ots) - (mb) Bei einem Glätteunfall auf der K26 hat eine Autofahrerin am Dienstagmorgen schwere ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

23.01.2019 – 14:48

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Trickdiebstahl (42-2201)

Speyer (ots)

22.01.2019, 13:00

Ein 82jähriger teilt der Polizei Speyer mit, dass er heute Opfer eines Trickdiebstahls wurde. Er sei im Ärztehaus in der Hilgardsstraße von einem osteuropäisch aussehenden Mann angesprochen wurde. Dieser habe ihn nach Kleingeld gefragt, woraufhin der Geschädigte seinen Geldbeutel aus der Hosentasche holte. Als er

seinen Geldbeutel öffnen wollte, fiel eine unbekannte Menge Kleingeld aus dem Geldbeutel. Der unbekannte Mann half ihm dann das Geld aufzuheben. Später bemerkte der Geschädigte das Fehlen von 600EUR Bargeld aus seinem Geldbeutel.

Personenbeschreibung des Tatverdächtigen:

   - osteuropäischer Akzent
   - schlankes Gesicht
   - schlanke Statur 

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen