Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

15.12.2018 – 09:21

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Zeugen gesucht

Speyer (ots)

14.12.2018, 10:10 Uhr - 10.15 Uhr Ein 44jähriger PKW-Fahrer aus Speyer befuhr die große Gailergasse in Speyer und wollte von dort in die Gilgenstraße einfahren. Ein LKW, der die Gilgenstraße befuhr, wollte ihm das ermöglichen und hielt an. Während sich der PKW- Fahrer in die Einmündung tastete, fuhr eine Fahrradfahrerin an dem LKW vorbei, übersah dabei den PKW und es kam zum Zusammenstoß. Die Frau stürzte, stand aber umgehend wieder auf, sagte es sei alles in Ordnung und verließ die Unfallstelle ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Die Frau war zwischen 40-50 Jahre alt, ca. 1,70 m groß, trug eine rosa gestreifte Strickmütze und eine grünen oder blauen Wintermantel. Der PKW wurde leicht beschädigt, Schadenshöhe ca. 100 Euro. Ob die Frau verletzt wurde ist nicht bekannt

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell