Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Vorderrad gebrochen (49-1212)

Speyer (ots)

12.12.2018, 16.50 Uhr 3000 Euro Sachschaden und drei Leichtverletzte sind die Folgen eines Verkehrsunfalls in der Landwehrstraße. Beim Linksabbiegen aus der Brunckstraße in die Landwehrstraße brach an einem Fiat Ducato das linke Vorderrad aus der Halterung. Der 33-jährige Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen VW Golf, der in der Landwehrstraße an der dortigen Ampel stand. Durch den Aufprall löste in dem Golf der Airbag aus, wodurch Fahrer und Beifahrer leicht verletzt wurden. Zudem wurde ein weiterer Mitfahrer auf der Rückbank leicht verletzt. Sie wurden zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der Fiat Fahrer blieb unverletzt. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug und fünf Einsatzkräften vor Ort, um ausgelaufene Betriebsstoffe zu binden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 13.12.2018 – 12:04

    POL-PDLU: Speyer - Fahrt unter Drogeneinfluss (59-1212)

    Speyer (ots) - 12.12.2018, 21.15 Uhr Bei der Kontrolle eines 31-jährigen BMW Fahrers in Speyer-West wurden drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Ein Test verlief positiv auf THC und Amphetamin. Dem aus Speyer stammenden Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-253 (oder -0) ...

  • 13.12.2018 – 12:04

    POL-PDLU: Speyer - Betrügerische Umfrage nach Bankverbindung (47-1212)

    Ludwigshafen (ots) - 12.12.2018, 19.00 Uhr Ein 79-jähriger Mann aus Speyer-Süd erhielt einen Anruf von einer Frau mit osteuropäischem Akzent. Die Frau gab an, dass sie eine Umfrage zu Bankverbindungen mache. Der Rentner sei wurde per Zufallsgenerator ausgewählt worden. Dieser durchschaute die Masche und legte auf. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen ...

  • 13.12.2018 – 10:23

    POL-PDLU: (Böhl-Iggelheim) Pkw aufgebrochen und Handtasche gestohlen

    Böhl-Iggelheim (ots) - Am Mittwochmittag zwischen 12:05 und 12:25 Uhr ist auf dem Parkplatz des Friedhofs im Ortsteil Iggelheim ein Pkw aufgebrochen worden. Ein bislang noch unbekannter Täter hat vermutlich durch das Ansetzen eines Hebels die Fensterscheibe der Beifahrertür beschädigt und das Fahrzeug dadurch geöffnet. Daraus entwendete er die unter dem ...