Blaulicht-Meldungen aus Aldenhoven/Titz

Filtern
  • 20.03.2018 – 13:55

    Polizei Düren

    POL-DN: Verbrauchermärkte im Visier

    Aldenhoven/Titz (ots) - Im Nordkreis machten sich bislang Unbekannte an zwei Lebensmittelmärkten zu schaffen. Während ihnen am Wochenende in Titz der Einstieg verwehrt blieb, gelangten sie in der Nacht zu Dienstag in das Geschäft in Aldenhoven. Zwischen Sonntagmittag, 12:00 Uhr, und Montagfrüh, 05:00 Uhr, begaben sich die Einbrecher auf den Parkplatz eines Marktes an der Heinrich-Gossen-Straße. Sie versuchten mittels ...

  • 12.12.2013 – 12:47

    Polizei Düren

    POL-DN: Einbrecher scheuten trotz Sicherung nicht zurück

    Aldenhoven/Titz (ots) - Obwohl ein Hausbewohner seine Räume durch das He-rablassen der Jalousien vermeintlich gesichert hatte, konnte das noch unbe-kannte Täter nicht daran hindern, in seine Wohnung zu gelangen. Ein weite-rer Einbruch scheiterte an einer professionell gesicherten Tür. Die Eindringlinge nahmen in Kauf, von Nachbarn bei ihrem Tun gehört zu werden, als sie zunächst eine Rolllade eines Einfamilienhaus in ...

  • 13.12.2012 – 12:30

    Polizei Düren

    POL-DN: Tageswohnungseinbrecher

    Aldenhoven/Titz (ots) - Am Mittwochnachmittag griffen derzeit unbekannte Diebe an zwei Tatorten zu. Die Auswertung der Spurensicherung dauert an. In der Tatzeit zwischen 14:30 Uhr und 18:00 Uhr hatten die Täter an einem Reihenhaus in der Aldenhovener Saarstraße eine eher seltene Variante des Einstiegs gewählt, indem sie ein zur Straße gelegenes Fenster aufhebelten. Das gesamte Inventar wurde durchwühlt. Noch steht nicht fest, was gestohlen wurde. In Titz war es eine ...