Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Zu früh abgebogen (54-0312)

Speyer (ots)

03.12.2018, 18.40 Uhr Durch einen Verkehrsteilnehmer wurde mitgeteilt, dass in der Wormser Landstraße ein PKW auf den Schienen stehen würde. Vor Ort konnte ein Skoda auf dem Industriegleis festgestellt werden. Die 23-jährige Fahrerin teilte mit, dass sie versehentlich zu früh nach rechts abgebogen sei, ursprünglich wollte sie zum Media Markt fahren. Das Fahrzeug konnte eigenständig von den Schienen gezogen werden. Ein Schaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 04.12.2018 – 11:42

    POL-PDLU: Speyer - Radfahrer mit 2,10 Promille gestürzt (05-0412)

    Speyer (ots) - 04.12.2018, 03.20 Uhr Durch eine Zeugin wurde ein auf dem Boden liegender Radfahrer in der Kurt-Schumacher-Straße gemeldet. Vor Ort konnte der Radfahrer wie geschildert angetroffen werden. Er gab an, nach einer Studenten Party auf dem Heimweg von der Universität mit seinem Fahrrad gestürzt zu sein. Bei ihm wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,10 Promille. ...

  • 04.12.2018 – 11:41

    POL-PDLU: Speyer - PKW Brand (08-0312)

    Speyer (ots) - 03.12.2018, 03.00 Uhr Aus bislang unbekannten Gründen geriet in der Magergasse ein geparkter PKW der Marke Hyundai Tucson in Brand. Der Brand wurde durch die eingesetzten Polizeibeamten mit einem Feuerlöscher gelöscht. Die Ermittlungen nach der Brandursache dauern an. Die genaue Schadenshöhe kann derzeit nicht beziffert werden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...

  • 04.12.2018 – 11:41

    POL-PDLU: Speyer - Radfahrerin leicht verletzt (-0312)

    Speyer (ots) - 03.12.2018, 08.08 Uhr Leicht verletzt wurde am Montagmorgen eine 45-jährige Radfahrerin in der Gutenbergstraße. Um einen Zusammenstoß mit einem LKW zu vermeiden, der rückwärts in eine Parklücke einparken wollte, wich die Radfahrerin nach links auf den Bürgersteig aus und stürzte. Nach dem Unfall öffnete der LKW Fahrer das Fenster, nahm Blickkontakt mit der Radfahrerin auf und entfernte sich ...