Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer

Speyer (ots)

09.10.2018, 14.04 Uhr An der Kreuzung Heinrich-Heine-Straße/Albert-Einstein-Straße bekam ein 54-jähriger Rollerfahrer aus Speyer von einem 44-jährigen Germersheimer in seinem Honda Jazz die Vorfahrt genommen. Während der Honda-Fahrer noch versuchte nach links auszuweichen, bremste der Seyerer seinen Piaggio-Roller bis zum Blockieren des Vorderrades ab. Trotzdem konnten sie eine Kollision nicht mehr verhindern. Der Rollerfahrer stürzte und verletzte sich dabei im Gesicht und klagte über Schmerzen im Brustbereich. Er wurde mittels Rettungswagen in ein Ludwigshafener Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme musste die Kreuzung aus Richtung Ludwig-Uhland-Straße für etwa 20 Minuten gesperrt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 1.100 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen

Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen