Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenende 06.04.-08.04.2018 PI Bendorf

Koblenz (ots)

Im Dienstgebiet gab es im genannten Zeitraum acht Verkehrsunfälle, wobei es bei allen bei Sachschäden blieb. In zwei Fällen entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Unfallflucht Bergweg Vallendar Am 06.04.2018 wurde im Bergweg in Vallendar ein parkendes Fahrzeug von einem Verkehrsteilnehmer beschädigt. Das Fahrzeug, ein Audi, stand entgegen der Fahrtrichtung. Als die Geschädigte zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass der Außenspiegel beschädigt war.

Unfallflucht Im Vogelsang Vallendar Im Zeitraum vom 06.04.2018 bis 07:04.2018 wurde in der Straße Im Vogelsang 16 in Vallendar ein ebenfalls parkendes Fahrzeug beschädigt. Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei davon aus, dass der Unfallverursacher sein Fahrzeug in diesem Bereich auf der Straße wendete und dabei mit dem parkenden Fahrzeug zusammenstieß. Auch hier verließ der Verursacher die Unfallstelle, ohne seiner Pflichten nachzukommen.

Sachbeschädigungen an Fahrzeugen. Im Zeitraum vom 03.04.2018 bis zum 06.7.04.2018 kam es im Bereich Albert- Schweitzer-Str. in Vallendar zu mehreren Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen. Durch einen unbekannten Täter wurde die Fahrzeug rundherum zerkratzt. Hinweise zu den o.g. Fällen bitte an die Polizeiinspektion Bendorf unter der Rufnummer 02622/94020 oder pibendorf@polizei.rlp.de.

Trunkenheit im Straßenverkehr / Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Abend des 07.04.2018 wurde der Polizei eine vermutliche betrunkene Fahrzeugführerin gemeldet, welche im Bereich Rheinstraße in Vallendar ein Kraftfahrzeug führt. Im Rahmen der Fahndung konnte die 51 jährige aus der Verbandsgemeinde Vallendar angetroffen werden. Bei der Überprüfung wurde Alkoholgeruch festgestellt, weiterhin konnte die Frau keinen Führerschein vorlegen, da ihr dieser bereits vor Jahren entzogen wurde. Der 51 jährige wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
PI Bendorf

Telefon: 02622- 9402.0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz
pibendorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 07.04.2018 – 18:13

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer auf der B 42

    Koblenz (ots) - Gegen 16:20 Uhr ereignete sich auf der B 42, im Bereich der AS Niederlahnstein ein Verkehrsunfall, bei dem ein 24-jähriger Motorradfahrer aus dem Westerwald verletzt wurde. Beim Spurwechsel war es zu einer Berührung mit einem in gleicher Richtung fahrenden Pkw gekommen. Der Kradfahrer kam zu Fall und verletzte sich dabei, war aber ansprechbar. Er ...

  • 07.04.2018 – 08:16

    POL-PDKO: Polizei Simmern sucht Unfallzeugen

    Simmern/Hunsrück (ots) - Am vergangenen Mittwoch, den 04.04.2018 gg. 17.00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Globus Baumarktes in Simmern zu einem leichten Verkehrsunfall, bei welchem ein geparkter Pkw durch einen Einkaufswagen beschädigt wurde. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Simmern nach dem Fahrer eines schwarzen Pkw Audi, welcher an diesem Vorfall beteiligt war. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 06.04.2018 – 12:05

    POL-PDKO: Unfallflucht

    Bendorf (ots) - Am Donnerstag, den 05.04.2018 wurde im Zeitraum vom 17:00- 17:30 Uhr, auf dem Kauflandparkplatz in Bendorf ein parkender PKW beim Ein-oder Ausparken beschädigt. Bei dem beschädigten PKW handelte es sich um einen auffälligen grünen Geländewagen. Der Unfallverursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei Bendorf bittet um Zeugenhinweise! Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Koblenz Polizeiinspektion Bendorf ...