Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Bargeld aus Geldbeutel entwendet

POL-PDLU: Frankenthal: Bargeld aus Geldbeutel entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Am 08.05.2018, gegen 15:39 Uhr, entwendet ein bislang unbekannter Täter aus einem Gartenhaus im Sauweideweg, während der Anwesenheit der schlafenden 77- jährigen Geschädigten und ihrem gleichaltrigen im Garten arbeitenden Ehemann, 30,-EUR Bargeld aus ihrem Geldbeutel. Die Geschädigte wird zwar wach, kann den Diebstahl aber nicht beobachten. Auf Nachfrage äußert der Dieb, dass er Wasser wolle und verschwindet. Der Täter habe einen dunklen Teint und sei mit einer orange leuchtenden Bauarbeiter-Hose und einer blauen Basecap bekleidet gewesen. Zudem sei er mit einem Fahrrad mit Fahrradkorb geflüchtet. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 08.05.2018 – 11:32

    POL-PDLU: Speyer - Trickdiebstahl (31-0705)

    Speyer (ots) - 07.05.2018, 11.30 Uhr Opfer eines Trickdiebstahls ist eine 88-jährige Frau in der Heinrich-Heine-Straße geworden. Sie wurde dort von einem Mann angesprochen, der Geld zum Telefonieren gewechselt haben wollte. Nachdem sie den Gelbeutel geöffnet und nach Wechselgeld geschaut hatte, entfernte sich der Mann in Richtung Sophie-de-la-Roche-Straße. Zuhause stellte die Rentnerin das Fehlen eines 50 Euro- und ...

  • 08.05.2018 – 11:31

    POL-PDLU: Speyer - Kellerräume aufgebrochen (32-0705)

    Speyer (ots) - 05. - 07.05.2018 Unbekannte gelangten am vergangenen Wochenende in der Josef-Schmitt-Straße vermutlich über das Treppenhaus in den Kellerbereich und brachen an drei Kellerverschlägen die Vorhängeschlösser auf. Aus einem Keller wurden drei Tiffany Lampen im Wert von circa 100 Euro entwendet. Bislang ist nicht bekannt, ob weitere Gegenstände entwendet wurden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter ...