Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw überschlug sich - 2 Verletzte

Jülich (ots)

Die 20-jährige Fahrzeugführerin aus Niederzier und ihre gleichaltrige Beifahrerin aus Jülich befuhren am 21.10.2017, 01.45 Uhr die Kreisstraße 20 (Haubourdinstraße), aus Welldorf kommend, in Fahrtrichtung Jülich. Aus bisher ungeklärter Ursache kam die Fahrerin auf gerader Strecke leicht nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet ins dortige Feld. Offensichtlich eingeleitete Lenkbewegungen führten zum Überschlag des Fahrzeuges. Der Pkw Opel Corsa blieb auf dem Dach liegen. Beide Insassinnen konnten sich noch vor Eintreffen helfender Verkehrsteilnehmer aus dem Fahrzeuginneren befreien. Während der Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße 20 gesperrt. Nach ärztlicher Behandlung vor Ort wurde die Fahrerin zur stationären Beobachtung zum Krankenhaus transportiert. Die Beifahrerin konnte nach weiterer ärztlicher Untersuchung im Krankenhaus von dort entlassen werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden im Schätzwert von 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.10.2017 – 09:30

    POL-DN: Junger Mann wurde vor End Art zusammengeschlagen

    Düren (ots) - Während einer Veranstaltung am Samstagmorgen 21.10.2017, 02.40 Uhr in Düren in der Diskothek End Art pöbelten vier unbekannten Männer die Gäste an und wurden durch das Personal der Diskothek verwiesen. Nachdem die jungen Männer die Lokalität verlassen hatten, griffen sie vor der Diskothek grundlos einen 19-jährigen Dürener an und schlugen ihn mit Fäusten zusammen. Zudem wurde er noch am Boden ...

  • 22.10.2017 – 09:30

    POL-DN: Einbruch in Bäckereifiliale

    Düren (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich im Tatzeitraum von Freitagnacht, 20.10.2017 auf Samstag, 21.10.2017, 04.10 Uhr Zugang zur Bäckereifiliale in Düren-Lendersdorf, Hauptstraße, indem sie die vordere Eingangstür mittels unbekannten Werkzeug aufhebelten. Aus den Geschäftsräumen wurde eine bislang unbekannte Menge Bargeld entwendet. Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen ...

  • 22.10.2017 – 09:25

    POL-DN: Schwerer Straßenraub

    Jülich (ots) - Ein 20-jähriger Armenier aus Jülich wurde am Freitag, 20.10.2017 gegen 22.00 Uhr Opfer eines Raubüberfalles. Er war nach einer Verabredung hinter der Stadthalle nahe dem Graben der Zitadelle erschienen, als plötzlich zwei männliche Täter, einer mit Messer bewaffnet, auf ihn einschlugen. Die beiden jungen Männer, arabischen Aussehens, raubten sein Handy, Bargeld und sowie Auto- und Hausschlüssel. Ein Täter wird mit Vollbart und Tätowierungen und der ...