Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Einbruch in Gartenlauben (46/3004)

Speyer (ots)

28.04.2018, 22:30 Uhr bis 29.04.2018, 15:00 Vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden zwei Kleingartenlauben im Closweg in Speyer durch noch unbekannte Täter aufgebrochen. Aus den Gartenhäusern wurde diverses Grillgut und elektronisches Kleingerät entwendet. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt, liegt jedoch vermutlich im niedrigen dreistelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 01.05.2018 – 10:30

    POL-PDLU: Speyer - Körperverletzung (19/2904)

    Speyer (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in der Landwehrstraße in Speyer ein junges Paar aus Speyer von noch unbekannten Tätern, nach einem Streitgespräch um eine Zigarette, tätlich angegriffen. Da ein 26-Jähriger keine Zigarette an zwei ihm unbekannte Männer ausgehändigt hatte, wurde er durch diese mit einem nicht bekannten Gegenstand zu Boden geschlagen. Als dessen 27-jährige Freundin einschritt, ...

  • 01.05.2018 – 09:02

    POL-PDLU: Betrunkener Autofahrer verursacht Verkehrsunfall und flüchtet.

    Mutterstadt (ots) - Am 01.05.18, gg. 02.30 Uhr befuhr ein 23-jähriger Mann aus dem Rhein-Pfalz-Kreis mit einem geliehenen Pkw die Straße Pfalzring in Richtung Ludwigshafener Straße. In Höhe der Einmündung Hochgewann kam der Fahrer vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit und alkoholbedingter Fahruntüchtigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen ...

  • 30.04.2018 – 15:54

    POL-PDLU: (Neuhofen) Geschwindigkeitskontrolle der Polizei

    Neuhofen (ots) - Am Freitag, 27.04.2018, führte die Polizeiinspektion Schifferstadt von 08:15 bis 09:15 Uhr eine Geschwindigkeitskontrolle in der Woogstraße durch. Es wurden insgesamt 14 Verstöße bei einer Höchstgeschwindigkeit von 58 km/h geahndet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Polizeiinspektion Schifferstadt Telefon: 06235-4950 E-Mail: ...