Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Neuhofen) Geschwindigkeitskontrolle der Polizei

Neuhofen (ots)

Am Freitag, 27.04.2018, führte die Polizeiinspektion Schifferstadt von 08:15 bis 09:15 Uhr eine Geschwindigkeitskontrolle in der Woogstraße durch. Es wurden insgesamt 14 Verstöße bei einer Höchstgeschwindigkeit von 58 km/h geahndet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-4950
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 30.04.2018 – 10:38

    POL-PDLU: Radfahrer stürzt

    Speyer (ots) - Sonntag, 29.04.2018, 06.25 Uhr Die Alkoholisierung von 2,09 Promille dürfte Ursache für den Alleinunfall eines 31-jährigen Radfahrers aus Römerberg in der Heinkelstraße gewesen sein. Nachdem er mit dem Rad den Bordstein touchierte, verlor er das Gleichgewicht und stürzte. Hierbei zog er sich erhebliche Schwellungen und Kratzer im Gesicht sowie an der linken Hand zu. In einem örtlichen Krankenhaus wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: ...

  • 30.04.2018 – 10:35

    POL-PDLU: Diebstahl auf Friedhof

    Dudenhofen (ots) - Sonntag, 29.04.2018, 23.00 Uhr Ein unbekannter Mann hat Sonntagnacht eine steinerne Vogeltränke auf dem Dudenhofener Friedhof vermutlich von einer Grabstätte entwendet. Nachdem er von einem aufmerksamen Passanten beobachtet und angesprochen wurde, flüchtete der Mann über die Neustadter Straße, wo er die Vogeltränke verlor. Der Täter war laut Zeugenaussage etwa 25 - 30 Jahre alt, trug ein blaues Achselshirt und weiße Hosen und war alkoholisiert. Die ...