Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Radfahrer stürzt

Speyer (ots)

Sonntag, 29.04.2018, 06.25 Uhr Die Alkoholisierung von 2,09 Promille dürfte Ursache für den Alleinunfall eines 31-jährigen Radfahrers aus Römerberg in der Heinkelstraße gewesen sein. Nachdem er mit dem Rad den Bordstein touchierte, verlor er das Gleichgewicht und stürzte. Hierbei zog er sich erhebliche Schwellungen und Kratzer im Gesicht sowie an der linken Hand zu. In einem örtlichen Krankenhaus wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen

Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen