Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Polizei Simmern sucht nach Zeugen
Diebstähle aus Baustellencontainern in Kastellaun und Simmern

Polizei Simmern (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden an einer Baustelle in Kastellaun, in der Hasselbacher Straße am Schützenhaus, zwei Baustellencontainer aufgebrochen. Aus den Bauconainern wurden eine Motorkettensäge der Marke STIHL, eine Motorflex der Marke STIHL und ein blauer Werkzeugkasten entwendet. Weiterhin wurde aus einem Dieselfass eine größere Menge Diesel abgezapft. Durch die Polizei Simmern werden Zeugen gesucht, welche möglicherweise in den Nachtstunden am vergangenen Wochenende, im Bereich der Hasselbacher Straße/Schützenplatz, Maschinengeräuche wahrgenommen oder sonstige verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Zu einem weiteren Einbruchdiebstahl in einen Baustellencontainer im Industriepark Simmern kam es in der Nacht von Montag auf Dienstag. Hier wurde aus einem Baucontainer ein Vibrationsstampfer (sog. Hopser) der Marke WACKER entwendet. Auch hierzu sucht die Polizei Simmern nach Zeugen.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Simmern, Tel. 06761/9210 oder pisimmern@polizei.rlp.de gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Simmern

Tel. 06761/9210 oder pisimmern@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: