Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Streit endet im Krankenhaus

Ludwigshafen (ots)

Eine nicht ordnungsgemäß durchgeführte Fahrzeugreparatur führte am Abend des 21.09. kurz nach 19 Uhr zu einem handfesten Streit. Ein unzufriedener Werkstattkunde wollte die Reparaturrechnung nicht begleichen, so dass es in der Autowerkstatt in der Frankenthaler Straße in Ludwigshafen zunächst zu einem verbalen Schlagabtausch kam, während dem Beleidigungen und Bedrohungen fielen. Schließlich wurde die Diskussion unter Zuhilfenahme eines Werkzeugs aus der Werkstatt fortgesetzt, woraus resultierte, dass der Kunde mit einer tiefen Schnittwunde ins Krankenhaus gebracht werden musste. Noch vor Eintreffen der Polizei waren bereits mehrere Familienangehörige der beiden Beteiligten vor Ort und mussten getrennt werden. Die Ermittlungen wegen wechselseitiger Körperverletzungen und Beleidigungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Monika Brauer
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 22.09.2017 – 11:04

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Fahren unter Drogeneinfluss

    Ludwigshafen (ots) - Am Donnerstagvormittag (21.09., 9 Uhr) wurde die Polizei auf einen Elektroroller aufmerksam, der ohne Versicherungskennzeichen in der Lagewiesenstraße unterwegs war. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle des 37-jährigen Verkehrsteilnehmers wurde in einer Gürteltasche ein Joint gefunden. Auf Nachfrage gestand der Betroffene ein, dass er bereits einige Stunden zuvor diverse Drogen konsumiert ...

  • 21.09.2017 – 11:37

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Sicherheitsgurte retten Leben

    Ludwigshafen (ots) - Bei mobilen und stationären Verkehrskontrollen gestern 20.09.2017, zwischen 10.30 Uhr und 15 Uhr, im Bereich Hartmannstraße u.a. wurden insgesamt 42 Autos festgestellt, deren Insassen nicht den erforderlichen Sicherheitsgurt trugen. Dazu kamen noch sieben Kinder, die von den Fahrzeugführern nicht ordnungsgemäß gesichert waren. Im vergangenen Jahr ereigneten sich im Stadtgebiet Ludwigshafen 6.527 ...