Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verkehrsunfall mit Flucht in Altrip

Altrip (ots)

Am Samstag, dem 10.03.2018, gegen 13:00 Uhr kam es in Altrip zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Die 58-jährige Fahrerin des Pkw befuhr die Rheingönheimer Straße von der Ludwigshafener Straße kommend in Richtung Ortsmitte. Im Bereich der Luisenstraße wollte sie nach links auf einen Parkplatz einbiegen und hielt deshalb auf der Straße an. Links neben dem Pkw kam ein Motorrad kurzzeitig zum Stillstand, fuhr wieder los und touchierte dabei den Pkw. Der Motorradfahrer entfernte sich von der Unfallstelle ohne seine Daten anzugeben. Die Polizei sucht daher Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder dem Motorradfahrer machen können. Sie werden gebeten sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 11.03.2018 – 08:33

    POL-PDLU: Speyer - früh übt sich

    Speyer (ots) - Am Samstagmorgen, gg. 01.30 Uhr, führte eine Streife der Polizei Speyer im Armensünderweg eine Verkehrskontrolle durch. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer schon stolze 14 Jahre alt war. Er teilte den Beamten mit, dass er seiner schlafenden Tante die Schlüssel entwendet hat, um eine kleine Spritztour zu machen. Die Erziehungsberechtigten wurden verständigt und der junge Mann muss mit einer Anzeige rechnen. Rückfragen ...

  • 11.03.2018 – 08:32

    POL-PDLU: Speyer - Diebstahl im Kaufhof

    Speyer (ots) - 10.03.2018, 15.30 Uhr Am gestrigen Samstag besuchte ein Ägypter, der in Deutschland Zuflucht suchte und fand, die Parfümerie der Galeria Kaufhof auf. Dort steckte er sich ein Fläschlein eines betörenden Parfüms ein. Dies wurde vom Ladendetektiv beobachtet, der ihn daraufhin ansprach. Mit dessen Ansprache nicht einverstanden, wollte er flüchten, was wiederum dem Detektiv nicht gefiel. So kam es zu ...