Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Diebstahl im Kaufhof

Speyer (ots)

10.03.2018, 15.30 Uhr Am gestrigen Samstag besuchte ein Ägypter, der in Deutschland Zuflucht suchte und fand, die Parfümerie der Galeria Kaufhof auf. Dort steckte er sich ein Fläschlein eines betörenden Parfüms ein. Dies wurde vom Ladendetektiv beobachtet, der ihn daraufhin ansprach. Mit dessen Ansprache nicht einverstanden, wollte er flüchten, was wiederum dem Detektiv nicht gefiel. So kam es zu einem Handgerangel. Der Dieb konnte festgehalten werden bis zum Eintreffen der Polizei. Anzeige folgt.

Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen