Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wörth, Maximiliansau; Mit Alkohol und Drogen unterwegs

Wörth am Rhein (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle, am 29.07.2017 um 23:30 Uhr, in der Pforzter Straße, wurde bei einem 27-jährigen Pkw-Fahrer zunächst Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert fast 0,79 %o. Ebenfalls stellten die Beamten betäubungsmitteltypische Ausfallerscheinungen fest. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.07.2017 – 07:21

    POL-PDLD: Wörth - Unter Betäubungsmitteleinfluss gefahren

    Wörth am Rhein (ots) - Am 29.07.2017 um 20:00 Uhr kontrollierten Beamte einen jungen Renault Fahrer in den Niederwiesen. Bei der Kontrolle wurden bei dem 19-jährigen Fahrer typische Anzeichen für einen aktuellen Einfluss von Betäubungsmitteln festgestellt werden. Ein Vortest erbrachte ein positives Ergebnis auf den Marihuanawirkstoff THC. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. ...

  • 30.07.2017 – 07:08

    POL-PDLD: Straßenverkehrsgefährdung mit Unfall:

    Oberotterbach (ots) - Ein PKW-Fahrer befuhr am 29.7., gg. 18:10 Uhr, die Bundesstraße 38 von Schweigen-Rechtenbach in Fahrtrichtung Oberotterbach. Kurz vor einer scharfen Linkskurve wurde er hierbei von insgesamt 3 Motorrädern überholt, wobei die letzten zwei der Gruppe erst im Überholverbot zum Überholen ansetzten. Unmittelbar vor der Kurve konnte das letzte Krad ...

  • 29.07.2017 – 10:41

    POL-PDLD: Körperverletzung und Diebstahl auf Weinfest

    Landau (ots) - Durch einen bisher unbekannten Täter wurde am 28.07.2017 gegen 21:30 Uhr auf dem Weinfest in Mühlhofen ein Rollstuhlfahrer körperlich angegangen, so dass dieser aus dem Rollstuhl fiel. Als der Rollstuhlfahrer auf dem Boden lag, wurde er weiter von dem unbekannten Täter traktiert. Als unbeteiligte Passanten hinzukamen, ließ der Täter von dem Rollstuhlfahrer ab. Trotz Verfolgung durch die Zeugen, konnte ...