Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Verkehrsunfall mit Personenschaden

POL-PDLU: Frankenthal: Verkehrsunfall mit Personenschaden
  • Bild-Infos
  • Download

POL-PPRP (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen 00:55 Uhr im Kreuzungsbereich der Mörscher Straße/Nordring in Frankenthal zu einem Verkehrsunfall mit Personenschäden. Eine 31-jährige PKW-Fahrerin aus dem Landkreis Bad Dürkheim missachtete mit ihrem VW Eos beim Linksabbiegen den Vorrang des entgegenkommenden Seat Cordoba. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der entgegenkommende 24-jährige Fahrer aus Frankenthal so schwer verletzt, dass er stationär ins Krankenhaus aufgenommen wurde. Während der Verursacher selbst unverletzt blieb, erlitten seine drei Mitinsassen mehrere Prellungen am ganzen Körper. Es entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 16.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Esther Antes

Telefon: 06233/313-0
pifrankenthal@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen