Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Und dann war da noch: Prostituierte bestiehlt Freier

Ludwigshafen (ots)

Am 02.08.2015 gegen 16.00 Uhr ließ ein 69-Jähriger eine Prostituierte in seine Wohnung. Nachdem der Akt vollzogen war, begab er sich ins Badezimmer. Als er wieder aus dem Badezimmer zurückkam, war die Prostituierte verschwunden und zudem auch 1.700 Euro von seinem ersparten Geld, das sie aus seinem Koffer nahm. 2.300 Euro ließ sie zurück. Der 69-Jährige eilte der Prostituierten zwar noch hinterher, konnte sie aber nicht mehr einholen.

Die Prostituierte war zwischen 25 und 30 Jahre und hatte dunkle lange Haare. Sie trug ein weißes T-Shirt und eine schwarze Hose. Sie hatte eine große braune Ledertasche bei sich.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2200 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1203
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 03.08.2015 – 12:48

    POL-PPRP: Lautstarke nächtliche Unterhaltung führt zur Körperverletzung

    Ludwigshafen (ots) - Am 02.08.2015 gegen 22.00 Uhr unterhielt sich eine 18-Jährige lautstark mit zwei 41- und 20-jährigen Freundinnen und zwei 20- und 22-jährigen Freunden auf der Sauerbruchstraße. Eine 28-Jährige Anwohnerin, der dies zu laut war und die angab, dass sich die Gruppe dort regelmäßig treffe und sie sich durch den dauerhaften Lärm gestört fühlte, ...

  • 03.08.2015 – 12:47

    POL-PPRP: Betrunkener bestohlen und geschlagen

    Ludwigshafen (ots) - Am 03.08.2015 gegen 00.01 Uhr befand sich ein 35-Jähriger, der alkoholisiert war ( 1,56 Promille) auf einem Parkplatz in der Denisstraße als zwei unbekannte Männer ihn fragten, ob er ihnen 15 Euro geben könne, damit sie sich etwas zu trinken kaufen könnten. Der 35-Jährige gab den beiden das Geld. Daraufhin behaupteten die beiden, dass sie vom Ordnungsamt seien und bei ihm eine Alkoholkontrolle ...

  • 02.08.2015 – 23:06

    POL-PPRP: Evakuierung zweier Mehrfamilienhäuser nach Leichenfund in Landau

    Ludwigshafen (ots) - Gemeinsame Presseerklärung des Polizeipräsidiums Rheinpfalz und der Staatsanwaltschaft Landau und der Stadt Landau Heute Nachmittag, 02.08.2015, gegen 13.30 Uhr, wurden Polizei und DRK über den Fund einer leblosen Person informiert. Der 32-jährige Mann war von seinen Eltern in seiner Wohnung aufgefunden worden. Nachdem der Mann eine Verabredung ...